Fähre Bodø–Moskenes

Fähre Bodø–Moskenes
Fähre Bodø–Moskenes. Der Preis für die Überfahrt mit dem Auto und zwei Insassen liegt bei 1720 Kronen, umgerechnet 188 Euro (April, 2017). Die Überfahrt dauert etwa 3,5 Stunden.

11 Gedanken zu „Fähre Bodø–Moskenes

    1. Hallo und einen guten tag! ich hätte gern mal eine auskunft,ich lande am 02.07. 2017 in bodo mit der fähre muß ich dann weiter nach moskenes,und am09.07.2017 wieder nach bodo ich lande mit den fluzeug an02.07.2017 um14 uhr 3o und fliege 09.07.2017 um 12uhr 35 wieder ab von bode kenne mich mit den Fahr plänen nicht aus können Sie mir behilflich sein wegen der abfahrtzeiten der fähre. für Ihre Bemühungen herzlichen dank. Hochachtugvoll Adolf

  1. Hallo,
    wir wollen in der zweiten Oktoberwoche nach Norgwegen Richtung Lofoten. Ich habe mir bei der Fährrederei mal mein Preis für ein WOMO mit 2 Erwachsenen und 1 kleinkind rechnen lassen und kamm auf 2431 kr. ist dies korrekt oder ist die Summe geringer. Und kann man mit nKreditkarte bzw. Ec Karte bezahlen?
    Vielen Dank für die Antwort.

  2. Ich möchte Ende Februar (ca. 18.2. oder später) mit der Fähre von Bodo nach Moskenes – Reine fahren. ohne Auto, 1 Person.
    fährt die Fähre auch im Winter und wieviel kostet das etwa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.